G-Junioren Turnier am 24.01.16

16Gjunioren

Fußballnachwuchs begeistert viele Zuschauer in Rehrener Sporthalle

JSG Haste/Riehe/Rehren A.R. entführt Sparkassen-Pokal aus dem Auetal

16GjuniorenAm vergangenen Sonntag brachten die G- und F-Juniorenmannschaften bei ihren jeweiligen Turnieren die kleine Auetaler Halle in Rehren zum Beben.
Bereits um 9.30 Uhr erfolgte der Anpfiff des 1. Spiels im G-Juniorenturnier, wo 7 Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Pokalsieger ausspielten.
Nach 21 spannenden Spielen und 45 geschossenen Toren schaffte es die JSG Haste/Riehe/Rehren A.R. in ihrem letzten Spiel, an den bis dahin führenden
Gastgebern vorbei zu ziehen und sich mit 1 Punkt Vorsprung den Wanderpokal der Sparkasse zu sichern.
Auf den Plätzen: SC Auetal, JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck, TSC Fischbeck, TSV Krankenhagen, SV Obernkirchen, TuS Davenstedt.16GjgdTurn1

Alle Mannschaften bekamen selbstverständlich einen Preis sowie Schoko-Medaillen.

16GjgdTurn2Außer dem sportlichen Geschehen in der Halle gab es natürlich reichlich Verpflegung am Kiosk von Ehepaar Tegtmeier sowie eine Tombola,
deren Erlös für die G-Jugend verwendet wird, mit tollen Preisen, die sämtlich von Auetaler Geschäftsleuten gestiftet wurden.
Herzlichen Dank hierfür an: Blumen-Schulte, City Döner, Pizzeria Bruno, die Rehrener Apotheke, Frisurentreff Wiemann und Angi’s Haarbutze,
die Sparkasse, die Volksbank, Sportbox, Getränke-Damke, Auetaler Palettenservice, Creativ-Insel, MediCare sowie der Tuppervertretung Nicole Fischer.
Und an Margarita Enzi, die hierfür viel Zeit geopfert hat und ohne deren Einsatz es die vielen Preise nicht gegeben hätte.

16GjgdTurn3 16GjgdTurn4