Mitgliedschaft

Sie wollen sich sportlich betätigen, fit halten, andere sportbegeisterte Menschen treffen? Beim SC Auetal werden Ihnen viele interessante Sportarten angeboten. Sie umfassen Freizeitsport und Leistungssport. Das Angebot reicht von den ganz Kleinen bis zu den Senioren.

Wer sich beteiligen möchte, wende sich an die Spartenleiter, den Vorstand oder kommt gleich zu den Übungsstunden. Jedes Mitglied hat durch seine Beitragszahlung das Recht, in allen Sportarten tätig zu sein; mehrere Sportarten gleichzeitig sind auch möglich. Die Sparte Tennis erhebt einen zusätzlichen Spartenbeitrag.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge (gültig seit 2019) und eine Eintrittserklärung finden Sie im Downloadbereich unter „Gesamtverein„.

Für neue Mitglieder : Das PDF-Dokument kann direkt am PC vollständig ausgefüllt werden. Drucken Sie es bitte aus (Unterschrift nicht vergessen!) und übergeben es anschließend ihrem Übungs- oder Spartenleiter.

Bitte denken Sie daran, uns Änderungen Ihrer Adressdaten oder Ihrer Bankverbindung, die während Ihrer Mitgliedschaft entstehen, umgehend schriftlich mitzuteilen.

Kündigungen sind nur halbjährlich in schriftlicher Form möglich. Bitte übergeben Sie die Kündigung rechtzeitig Ihrem Sparten- bzw. Übungsleiter oder senden Sie diese an SC Auetal, Im Kloster 2, 31749 Auetal.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch den Grund Ihrer Kündigung mitteilen.