Nordic Walking

Spazieren gehen mit Ski-Stöcken in Sportbekleidung und wichtigem Gesichtsausdruck? Ganz falsch! Nordic Walking ist eine schöne Art sich an frischer Luft zu bewegen. Es ist gelenkschonend, regt durch die vermehrte
Sauerstoffaufnahme den Stoffwechsel an und dadurch auch die Fettverbrennung.
Jeder, ob Männlein oder Weiblein, jung oder älter, kann mitmachen.
Effektiv ist natürlich die richtige Technik, dafür wäre es schon sinnvoll, unter fachkundiger Aufsicht einige Übungsstunden zu nehmen.

Wer Lust bekommen hat, 1 – 1,5 Stunden mit uns zu walken, kann in der Sommerzeit montags um 18:00 Uhr zum Marktplatz in Rehren kommen und ab den Herbstferien bei Interesse sonntags um 10:00 Uhr zur Sporthalle in Rehren. Eine Abstimmung erfolgt bei Bedarf über eine WhatsApp Gruppe. Infos und Anmeldung :  Anita Bruns 05752-328 oder Christine Dux 0152 / 28934796.