Gymnastik Kathrinhagen

Silvia Neermann

Übungsleiterin (Turnen Kathrinhagen)

Jede Dienstag geht es nach Rolfshagen in die Turnhalle. Unsere Übungsleiterin Silvia bemüht sich immer sehr gut, unsere Körperteile wieder für eine Woche beweglich zu halten. Wir arbeiten viel mit Bällen, Terra Bändern,
Stöcken und Seilen. Es wird uns nie langweilig und die Stunden gehen schnell rum. Auch kleinere Tänze werden eingeübt und getanzt.

In den Ferien sind wir zur Schillat-Höhle gefahren. Mit 16 Frauen haben wir erst einmal Kaffee getrunken und dann ging es mit dem Fahrstuhl hinab in die Höhle. Wir waren alle sehr begeistert von der Vielfallt, die es in der Höhle zu sehen gab.

Nun ist das Jahr schon wieder sehr schnell herumgegangen. Wir alle freuen uns auf ein neues Turnjahr 2013.
Eure Lieselotte Leder