Grünkohlessen Sportheim Obersburg

Hallo liebe Sportfreunde,

die kalte Jahreszeit hat uns fest im Griff, und was könnte besser passen, als gemeinsam einen gemütlichen Abend bei einem herzhaften Grünkohlessen zu verbringen? Wir laden euch herzlich ein, mit uns zusammenzukommen und diesen kulinarischen Genuss zu teilen.

Datum: 26.01.2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Sporthaus an der Obersburg
Unkostenbeitrag: 18 Euro (ohne Getränke)

Wir versprechen, dass es ein Abend voller guter Gespräche, Lachen und natürlich köstlichem Grünkohl sein wird. Bringt eure gute Laune mit und lasst uns gemeinsam den Winter in geselliger Runde begrüßen.

Damit wir besser planen können, wäre es super, wenn ihr uns bis zum 21.01.2024 Bescheid gebt, ob ihr dabei sein könnt.

Anmeldungen bitte an Edeltraud Tegtmeier (0151 56038975 oder 05752 441)

Wir freuen uns darauf, mit euch einen genussvollen Abend zu verbringen.

Herzliche Grüße,
Edeltraut Tegtmeier

Archiv