Hallensporttage B-Juniorinnen

13HallensportBmaed

13HallensportBmaedAm 4.1. begann um 10.00 Uhr das B-Juniorinnen-Turnier im Rahmen der Hallensporttage des SC Auetal. Diesmal traten leider nur 5 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ zum Turnier an, da in Hannover parallel ein weiteres Turnier stattfand
Der SC Auetal durfte die Teams des VfL Bückeburg,  BRW  Deckbergen, SC Möllenbeck und der MSG Kirchdorf/Egesdorf/Langreder/Hohenbostel  begrüßen.
Die Schiedsrichter  Rolf Buschhorn und Theo Steiner  hatten keine Probleme in den fairen Spielen mit insgesamt  47 Toren. Den Sportboxx-Wanderpokal gewannen die Mädchen des SC Auetal, die alle Spiele souverän mit 18:1 Toren gewinnen konnten.  Alle Teams durften sich über einen neuen Spielball freuen.

Ergebnisliste:
1. SC Auetal 12 P.
2. MSG Kirchdorf/E./L./H. 9 P.
3. SG BRW Deckbergen-Schaumburg 4 P.
4. VfL Bückeburg 3 P.
5. SC Schwalbe Möllenbeck 1 P.