Tennis Seniorinnen

12tennisseniorinnen

Auch wenn wir keine Punktspiele mehr bestreiten, so heißt das nicht, dass wir jetzt in der Ecke sitzen und „stricken“.12tennisseniorinnen

Nein, wir spielen noch regelmäßig jeden Mittwochnachmittag Tennis, Sommer oder Winter, und das schon seit über 25 Jahren.

Wir lassen es natürlich langsam angehen, doch das wöchentliche Treffen und Spielen, mit anschließendem Kaffee und Kuchen oder auch des Öfteren mit Sekt oder Wein, hat uns doch schon sehr zusammen geschweißt.

So unternehmen wir auch alle zwei Jahre eine Städtereise oder ein Wellnesswochenende. Wir waren schon in Berlin, Wien, Hamburg, Cuxhaven, vier Mal auf Sylt und so weiter…

Auch unsere jährliche Fahrradtour um das Steinhuder Meer fand dieses Jahr wieder im August, bei herrlichem Wetter statt.

Ich hoffe, dass wir all Dieses noch viele Jahre beibehalten können. Ich bin gern mit Euch zusammen!

Heidi Stephenson