Hallensporttage 2011 Vorbericht

Die Hallensporttage des SC Auetal zwischen den Feiertagen haben eine lange Tradition und schon im vergangenen Jahr haben sich viele Fußballteams gleich wieder angemeldet. So hat Dieter Grupe auch diesmal keine Probleme Mannschaften für die unterschiedlichen Turniere zusammen zu bekommen. Viele Fußballer nutzen die Tage zwischen den Feiertagen, um sich beim Kicken die ersten überflüssigen Pfunde der Weihnachtstage abzurackern. Der Budenzauber in der Sporthalle Rehren startet am Dienstag, 27.12. und dauert bis zum Sivesterturnier am 31.12. Hobby- und Betriebsmannschaften aus der Region, Alte und Alt-Alt-Herren und vor allem Nachwuchskicker kommen in verschiedenen Turnieren zum Zug. Da der SC Auetal im Mädchen-Fußball sehr aktiv ist, werden natürlich auch die weiblichen Kicker ihr Turnier austragen.

Neben den Pokalen gibt es für die Sieger und Plazierten der Turniere wieder Fußbälle und andere Preise zu gewinnen. Wer nicht aufs Treppchen kommt oder einfach nur als Zuschauer dabei ist, hat ebenfalls Chancen zu gewinnen. Der SC organisiert nämlich wieder eine Tombola, aus der täglich ein wertvoller Preis verlost wird. Am letzten Turniertag wird ein toller Hauptgewinn verlost.

Für das leibliche Wohl der Aktiven, Betreuer und Zuschauer bei den Hallensporttagen sorgt wie immer das Ehepaar Danne.