Neues vom Lauftreff

Seit September gibt es im Auetal einen vom Deutschen Leichtathletikverband (DLV) zertifizierten Lauftreff.

Anfangs dienstags, ab Dezember immer mittwochs, treffen sich sowohl Anfänger/innen als auch Fortgeschrittene um 17.30 Uhr an der Sporthalle in Rehren zum Aufwärmen, um danach zu einer kurzen oder auch längeren Runde zu starten.
Jetzt in der dunklen Jahreszeit sind eine Leuchtweste und eine Stirnlampe unabdingbar. Gut ausgerüstet ist das Laufen so auch in der Dunkelheit kein Problem.
Des weiteren besteht die Möglichkeit, sich per WhatsApp zu weiteren Laufterminen, z. B. am Wochenende, zu verabreden.

Teilnehmen kann im Prinzip jeder – jung und alt – für Mitglieder des SC Auetal ist die Teilnahme kostenlos, für Nichtmitglieder wird ein geringer Kostenbeitrag erhoben.

Für die Anfängerbetreuung und auch für Fortgeschrittene stehen ausgebildete und lauferfahrene Betreuer für Tipps und Anleitung zur Verfügung.

Wer also Lust hat, nicht nur alleine, sondern auch in Gemeinschaft zu laufen, ist herzlich eingeladen, einmal vorbei zu schauen bzw. Kontakt aufzunehmen.

Mach mit – Lauf dich fit!

Kontakt: Tel. 01622350164 (auch Whats­App)