TSV Exten II gewinnt den Sparkassen-Cup

Das Kleinfeld-Turnier für 2. und 3. Mannschaften um den Sparkassen-Cup im Rahmen der Sportwoche des SC Auetal gewann der TSV Exten II durch einen 3:2-Finalsieg gegen den SC Deckbergen-Schaumburg II. Dritter wurde der SC Auetal III nach einem 3:2-Erfolg gegen den SC Auetal II im kleinen Finale.

Die erstplatzierten Teams des Kleinfeld-Turniers des SC Auetal um den Sparkassen-Cup

Zunächst traten die acht Mannschaften in zwei Gruppen an. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe schafften den Sprung in das Halbfinale. Sieger der Gruppe A wurde der SC Auetal II vor dem TSV Exten II, TSV Steinbergen II und TSV Ahnsen II. In der Gruppe B setzte sich der SC Auetal III als Gruppensieger durch vor dem SC Deckbergen-Schaumburg II, FC Hevesen III und der SG Pohle/Hülsede/Nienstedt.

Die Ergebnisse:

Gruppe A: TSV Ahnsen II – TSV Steinbergen II 1:1, SC Auetal II – TSV Exten II 3:1, TSV Ahnsen II – SC Auetal II 0:1, TSV Steinbergen II – TSV Exten II 1:2, TSV Steinbergen II – SC Auetal II 0:2, TSV Exten II – TSV Ahnsen II 2:0.

Platzierung: 1. SC Auetal II 6:1/9, 2. TSV Exten II 5:4/6, 3. TSV Steinbergen II 2:5/1, 4. TSV Ahnsen II 1:4/1.

Gruppe B: FC Hevesen III – SC Auetal III 1:2, SC Deckbergen-Schaumburg II – SG Pohle/Hülsede/Nienstedt 2:0, FC Hevesen III – SC Deckbergen-Schaumburg II 1:3, SC Auetal III – SG Pohle/Hülsede/Nienstedt 0:0, SC Auetal III – SC Deckbergen-Schaumburg II 1:0, SG Pohle/Hülsede/Nienstedt – FC Hevesen III 0:2.

Platzierung: 1. SC Auetal III 3:1/7, 2. SC Deckbergen-Schaumburg II 5:2/6, 3. FC Hevesen III 4:5/3, 4. SG Pohle/Hülsede/Nienstedt 0:4/1.

Halbfinale: SC Auetal II – SC Deckbergen-Schaumburg II 6:7, SC Auetal III – TSV Exten II 2:3.