Steinberger holen Pokal

17HalleAA1

Auf die Alt-Alt-Herren-Kicker ist immer Verlass

17HalleAA1Die Alt-Alt-Herren aus Steinbergen haben in Rehren das SC-Turnier gewonnen und Wolfram Lachmann einen prall gefüllten Präsentkorb.

Zum Alt-Alt-Herrenturnier des SC Auetal sind alle gemeldeten Mannschaften angetreten. „Auf die Ü40- Mannschaften ist wie immer Verlass. Wir haben ein faires Turnier gesehen und auch die Zuschauerresonanz war gut“, freute sich der Vorsitzende des SC, Dieter Grupe. Den Turniersieg und damit den Franz-Heinemann-Cup, holte sich die Mannschaft vom TSV Steinbergen. Das Endspiel gegen den SC Auetal 2 wurde letztendlich durch Neunmeter-Schießen entschieden, nach normalem Spielverlauf stand es 2:2. Der dritte Platz ging an den FC Hevesen, der sich im Neumeterschießen gegen den SC Rinteln durchsetzte.

Bei der Tombola wurde als Tagesgewinner Wolfram Lachmann gezogen. Grupe überreichte ihm seinen Gewinn, einen prall gefüllten Präsentkorb.17HalleAA2

Am Freitag, 5. Januar, gehen die Hallensporttage des SC Auetal in der Sporthalle in Rehren weiter. Um 18 Uhr beginnt das Turnier der Herren der 2. bis 4. Kreisklasse um den Sparkassen-Cup. Am Sonntag, 7. Januar, ab 11 Uhr wird zum Abschluss ein Damenturnier ausgetragen. Danach werden die wertvollen Hauptpreise der Tombola verlost.