E-Jugend spielt künftig rasant

16E Anzuege

16E AnzuegeRasant geht es bei der E-Jugend des SC Auetal sowieso immer zu. Doch das Tempo könnte bald noch enorm gesteigert werden. Denn die brandneuen Trainingsanzüge hat die Firma NG-Motorsports aus Helpsen der jungen Mannschaft gesponsert.

Trainer Sven Wittek, Betreuer Ulrich Danne und die Mannschaft bedankten sich bei Sarah und Tim Schmale für die großzügige Spende mit Blumen und einem kleinen Präsent.

In dem neuen, schicken Outfit wollen sich die E-Junioren jetzt entsprechend warm spielen, um dann im laufenden Spielbetrieb bald wichtige Punkte zu sammeln.

Demnächst startet die spielfreudige Mannschaft in der Hallenrunde und ab dem Frühjahr dann wieder auf dem grünen Rasen an der Obersburg in Rehren oder auf dem Sportplatz in Kathrinhagen.