Fußballzwerge starten durch

16Fussballzwerge

SC Auetal-Nachwuchs mit neuen Trikots ausgestattet

16FussballzwergeAuch die Kleinsten dürfen beim SC in schicken Trikots antreten. Ein großer Dank an den Sponsor.

Die Fußballzwerge des SC Auetal – die G-Jugend mit den Vier- bis Sechsjährigen – freuen sich über ihre neuen Trikots, die beim Training vor ihrem allerersten Spieltag anprobiert wurden. Die Jungen und Mädchen bedankten sich bei dem Sponsor, Mario Wendt von der Firma Wendt Maschinenbau in Rolfshagen für die großzügige Spende mit einem SC Auetal-Fan-Schal und einer Kiste „kühlem Hellen“. Voll ausgestattet startet der jüngste Nachwuchs des SC nun in die erste Saison und freut sich auf viele tolle Spiele. Das Training der Fußballzwerge findet montags von 15.45 bis 16.45 Uhr auf dem Sportplatz an der Autobahn in Rehren satt. Verstärkung kann das Team immer gut gebrauchen. Wer Lust hat dabei zu sein, sollte einfach mal beim Training vorbei schauen oder sich bei Trainerin Gaby Wedemeier unter 01 62- 2 35 01 64 melden.