Eine starke F1-Junioren des SC Auetal

16F1Turnier

16F1TurnierSchon am zweiten Spieltag der F1-Junioren der Hallenrunde setzten sich unsere Jungs und auch ein Mädchen an den Platz an der Sonne. In teilweise recht starken und guten Spielen war die F-Jugend nie schlechter als der zweite Platz. Zwar wird bei den F-Junioren keine Tabelle geführt aber wir als Trainer u. Betreuer wollten schon wissen wie unsere Jungs im Vergleich standen.

So staunten wir nicht schlecht als wir nach dem zweiten Spieltag der Gruppe 3 F1 Fair Play III an der Spitze lagen. In weiteren guten zum Teil auch „Spitzenmäßigen“ Spielen gaben die Jungs trotz einer durchwachsenen Partie beim letzten Turnier die Spitze nicht mehr her. Sie ließen unter anderem Mannschaften wie: Bückeburg, Rinteln, Evesen, Deister United und Süd Weser hinter sich.