Saisonabschluß Fußball

15FrankAbschied

15FrankAbschied Am 31. Mai war der letzte Spieltag der Herrenmannschaften. Im Anschluss daran fand am Sportplatz in Rehren der Saisonabschluss statt. Dabei hieß es auch leider von Einzelnen Abschied nehmen. Von den 2. Herren wurde der Trfainer Frank Eickhoff und der Betreuer Olaf Anke veranschiedet. Beide stehen uns in der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung. Die Mannschaft bedankte sich vor dem Spiel bei beiden mit einem kleinen Präsent und natürlich mit einem Fanschal des SC Auetal.

15BastiAbschied Nach dem Spiel der 1. Herren veranschiedete der sportliche Leiter Jens Kästel unseren langjährigen Spieler und Jugendtrainer Sebastian Wagne. Nach fast einem Jahr verletzungsbedingter Pause zieht es ihn jetzt in die Bezirksliga zum VfR Evesen.

Bevor es zum Umtrunk mit den treuesten Fans ging, bedankte sich noch der Mannschaftsführer der 1. Herren, Jan-Frederik Meyer, bei den Wirtsleuten des Sportheimes in Rehren, Adelheid und Wilfried Tegtmeier, für die geleistete Arbeit und die hervorragende Bewirtung bei den Spielen und beim gesamten Sportbetrieb an der Obersburg. 15TegtmeierDank