Bouleturnier 2014

14Boule Sieger

14Boule Sieger Bei sonnigem Wetter fand am 03. Oktober das bereits traditionelle Bouleturnier des SC Auetal zum dritten Mal statt. Zum Turnierbeginn um 11:00 Uhr standen 9 Mannschaften bereit um den Wanderpokal in diesem Jahr zu für sich zu gewinnen.
Wie in den vergangenen Jahren entwickelte sich ein spannendes Turnier. Am Ende konnte sich der „Hüttenzauber 2“ gegen die stark personell geschwächten „Beginners“ durchsetzen und sich den Wanderpokal sichern, der nun nach dem dritten Turnier in den Besitz der Sieger-Mannschaft übergeht.
Auf die Frage wer denn den Pokal mit nach Hause nehmen möchte, entschied die Mannschaft sich kurzfristig für einen Verbleib im Sportheim an der Obersburg!
Rückblickend war es wieder ein gelungenes Turnier zu dem die gute Versorgung mit Bratwurst, Kuchen und Getränken wie gewohnt maßgeblich beigetragen hat. Besonderer Dank ist dafür wie im Vorjahr Ulli Danne für die gute Organisation auszusprechen!