SC Auetal – immer für eine Überraschung gut

14Tischtennis

14TischtennisStaffelsieger mit der 4er Mannschaft -ohne Niederlage – ohne Spielverlust – das war die letzte Saison. Wie sieht es nun aus – fragen Sie sich?
Durch Verstärkung/Neuzugänge sind wir in der glücklichen Lage diese Saison als 6er Mannschaft in der 2. Kreisklasse A angetreten zu sein.
Auch in dieser Spielklasse wollen wir oben mitspielen. Zu Anfang der neuen Saison im September 2013 haben wir jedoch feststellen müssen, dass diese Spielklasse ein anderes Kaliber ist. Der Lernprozess war gestartet. Von Spiel zu Spiel haben wir bis zum Schluss gekämpft und siehe da, es hat sich gelohnt. Unsere Mitstreiter fürchten um die Heimstärke des SC Auetal. Hier im Auetal sind wir dankbar für die Unterstützung unserer Zuschauer, dadurch sind wir immer für eine Überraschung gut.

Jeden Montag ab 19:30 Sporthalle Rehren ist Spaß, Freude und Teamgeist unser Motto. Lassen Sie sich von unserem Motto, vom Sport und vom Tischtennis anstecken.
Wir freuen uns Sie in der Sporthalle willkommen zu heißen.

Was sind die Vorteile beim Tischtennis?
•    ist ein Mannschaftssport mit Einzelkämpfern
•    bietet ständig wechselnde Bewegungsabläufe
•    trainiert den ganzen Körper
•    erfordert ständig neue Entscheidungen
•    fördert die Konzentration
•    sorgt für gute Beinarbeit und erfordert gutes Stellungsspiel
•    und macht vor allen Dingen sehr viel Spaß!!

Wir sind eine starke Truppe – eine super Gemeinschaft – die Spaß am Sport und am Teamspiel hat.
Besucher, Interessenten und Sportbegeisterte sind bei uns herzlich willkommen!