SC Auetal Tischtennis

13TTa

Staffel Sieger 2012/2013

13TTaWir – der SC Auetal Tischtennis – blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Mit Spaß, Stärke und Teamgeist sind wir an jede Partie herangegangen und haben
alle Spiele gewonnen. Ganz besonders wollen wir auch erwähnen, dass unsere Nr. 1 ohne einer einzigen Niederlage alle Saison-Spiele gewonnen hat.

Wie ist das möglich? Jeden Montag ab 19:30 nutzen wir die Sporthalle in Rehren um uns optimal auf die Saison vorzubereiten. Dabei spielt für uns der Zusammenhalt und
natürlich Spaß am Tischtennis eine große Rolle.

Was haben wir noch vor?
Durch drei Neuzugänge sind wir in der glücklichen Lage die kommende Saison (beginnt im September) als 6er Mannschaft in der 2. Kreisklasse antreten zu können.
Auch in dieser Spielklasse wollen wir den ersten Platz erreichen!

Was sind die Vorteile beim Tischtennis?
·    ist ein Mannschaftssport mit Einzelkämpfern
·    bietet ständig wechselnde Bewegungsabläufe
·    trainiert den ganzen Körper
·    erfordert ständig neue Entscheidungen
·    fördert die Konzentration
·    sorgt für gute Beinarbeit und erfordert gutes Stellungsspiel
·    und macht vor allen Dingen sehr viel Spaß!!

Wir sind eine starke Truppe – eine super Gemeinschaft – die Spaß am Sport und am Teamspiel hat.
Besucher, Interessenten und Sportbegeisterte sind bei uns herzlich willkommen!