Dschungel Volleyball Turnier

Das traditionell ausgetragene Turnier vom SC Auetal fand auch 2012 wieder statt. Hierbei handelte es sich um ein Volleyball-Mixed Turnier. Je Team mussten mindestens zwei Frauen mitspielen. 2012 nahmen fünf Mannschaften teil. Natürlich machten Sportler aus vielen Sparten des SC´s mit und schlugen sich recht gut. So geschah es, dass das Team „ Hüttenzauber“ , das den dritten Platz belegte, zum Sieger der Herzen wurde. Es bestand hauptsächlich aus Sportlern der anderen Sparten und hatte nur zwei aktiv spielende Volleyballerinnen. Die Halle tobte beim vollen Einsatz der Mannschaft. Gewonnen hat das Team „Wir sind alles Tiere“, das überwiegend aus Spielern der Volleyballsparte bestand. Zum Abschluss des Turniers bekamen die Bewohner des Dschungels angemessenerweise unter anderem Früchte als Gewinne.