SC-Volleyballer Gastgeber für Mixed-Landespokal-Vorrunde

In Rehren sowie an zwei anderen Orten findet die Vorrunde des Landes-Pokals im Volleyball für Mixed-Mannschaften aus Niedersachsen und Bremen statt.
Der SC Auetal hatte sich als Ausrichter angeboten und den Zuschlag erhalten.
Melden konnten hierfür Volleyballspieler sowohl aus Hobby-Mannschaften als auch aus anderen Teams bishin zur Landesliga.
Bedingung ist, dass in jedem Team  immer mindestens 2 weibliche Mitspielerinnen auf dem Platz stehen müssen. (intern zur Erklärung: Gespielt wird jeweils zu sechst auf dem Feld)
Beginn des Turniers ist  am Sonntag,  07.Oktober um 10 Uhr.  Die Dauer des Turniers wird auf 5 1/2 bis 7 Stunden geschätzt.

Für die Ausspielung der Vorrunde haben sich folgende Mannschaften angemeldet.
LOK-Hannover,
Schwarz-Weiß Garbsen I,
Maracuja-Mix ( VTSV Hämelschenburg ),
SV Nienhagen,
TSV Luthe,
SC Auetal.

Mindestens der Sieger dieser Vorrunde qualifiziert sich direkt für die Endrunde des

Landespokal Mixed am 3.3.13 (Austragungsort steht noch nicht fest),

Die Volleyballspieler/innen des SC Auetal würden sich über viele interessierte Zuschauer freuen.
Getränke und Verpflegung werden im Vorraum der Halle angeboten.