Erster Sieg der Fußballfrauen

2012fussballfrauen

2012fussballfrauenDie Fußballfrauen des SC Auetal, die erst seit dieser Saison eine eigene Mannschaft stellen, haben ihren 1. Sieg eingefahren. Im vierten Punktspiel gegen die SG Mariensee-Wulfelade/Neustadt erzielte Stürmerin Melina Juppe bereits in der 1. Halbzeit 2 Tore. Die Abwehr konnte den in der 2. Halbzeit stärker werdenden Gegnerinnen standhalten, eigene Chancen wurden leider nicht mehr verwertet.
Die neu zusammen gekommende Mannschaft, die mittlerweile über einen Kader von 12 Spielerinnen verfügt, freute sich über diesen ersten 2:0 Sieg. Gespielt wird übrigens nicht im Kreis Schaumburg, sondern im Kreis Hannover-Land in einer 9 Mannschaften starken Staffel mit 7er-Teams.
Die Frauen des SC würden sich über weitere Mitspielerinnen freuen, jüngere Spielerinnen sind in den Juniorinnenteams willkommen.
Infos tel. unter 05753/4724 oder 0162/2350164