Samstag, 20 Jan 2018
Sie sind hier: Start Volleyball Aktuelles Beachvolleyballturnier im Rahmen der Sportwerbewoche
Beachvolleyballturnier im Rahmen der Sportwerbewoche PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 27. Juli 2014 um 16:28 Uhr

Am 24 Juni, einem verregneten Dienstag, fanden sich sechs tapfere Mannschaften zum diesjährigen Beachturnier zusammen. Teils bildeten die Sportler der Volleyball-Hobby-Truppe Mannschaften, teils traten Fußballer an und teils waren Hobby-Sportler am Start.

Witterungstechnisch waren es ganz und gar keine leichten Matches. Die Mannschaften kämpften, bangten, ertrugen den Regen und retteten den Pavillion, bis spät gegen 21 Uhr die Sieger ernannt wurden. Die Bergob-Brothers, angetreten als Hobby-Sportler, ohne jegliche Sieges-Hoffnung errungen den Pokal.

Die Fußballer, welche echt tapfer waren, erspielten den dritten Platz. Und so hatten wir trotz des schlechten Wetters eine Menge Spaß und alle waren pitsch-nass!

Noch als kleinen Aufruf an alle, in den Sommerferien spielen wir donnerstags ab 19 Uhr auf dem Beachplatz in Kathrinhagen und alle sind willkommen!

David Seeger

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. Juli 2014 um 16:29 Uhr