Samstag, 20 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles Lea Buddensieck beste Spielerin
Lea Buddensieck beste Spielerin PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 01. Februar 2014 um 15:52 Uhr

Lea Buddensieck wird als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet

14Frauenturn1Die Fußballfrauen des SC Auetal folgten am vergangenen Wochenende der Turniereinladung der FSG Garbsen/Stelingen. 8 Mannschaften traten zum Wettkampf an: Neben dem SC die FSG Garbsen/Stelingen I und II, FC Brelingen,  SG 74 Hannover, TSV Mühlenfeld und aus dem Hamburger Raum der Harburger SC  sowie der TuS Dassendorf.
Nach erfolgreich überstandener Vorrunde – trotz eines nicht gegebenen klaren Tores im letzten Spiel - hieß der nächste Gegner SG 74 Hannover, ein Team, das durch ein hervorragendes Zusammenspiel hervorstach und den Ball laufen ließ. So ging dieses Spiel leider für die Auetaler Damen verloren. Im Spiel um Platz 5 ging es dann gegen den TuS Dassendorf, aber nach fast 6 Stunden Turnierdauer war die Luft raus, so das letztendlich nur Platz 6 zu Buche stand.
14Frauenturn2Sieger wurde die Mannschaft des Harburger SC, deren weite Anreise sich somit gelohnt hatte.
Alle Teams wurden mit einem Ball belohnt und für die Auetaler gab es noch eine faustdicke Überraschung. Lea Buddensieck, die Jüngste im Team, wurde zur besten Spielerin des Tages gekürt und bekam einen Extra-Pokal. So gab es doch noch etwas zu feiern!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. Februar 2014 um 15:54 Uhr