Dienstag, 23 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles E1-Junioren bei Hannover 96
E1-Junioren bei Hannover 96 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 29. März 2013 um 14:59 Uhr

201301Sieger E1Nachdem wir im Januar mit unserer Mannschaft beim Ein ladungsturnier des SW Enzen teilgenommen und völlig
überraschend den Sieg mit einem hochspannenden 3 : 2 im Endspiel gegen Oberkirchen errungen haben, gab es als
Belohnung einen Gutschein über 10 Freikarten für ein beliebiges Heimspiel von Hannover 96.

Am 10. März war es dann soweit. Wir sind mit 11 Jungs und 9 Erwachsenen !!! zum Spiel Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt gefahren.
Um 12.30 Uhr ging es vom Marktplatz los, zu unserer ersten Anlaufstelle. Natürlich zur Stärkung bei MC Donalds (hatte der Trainer leichtsinnig versprochen).E1 96aBei ungemütlichen Wetter ging es dann direkt ins Stadion.
Die Plätze direkt neben den 96 Fans wurden belegt und die Laune war bestens. Leider war das Spiel dann eher ein Flop, was der guten Stimmung aber keinen Abruch tat. Durchgefroren und zufrieden ging es dann anschließend nach Hause.

Thomas Heisler / E1-Junioren

 

E1 96b E1 96c
E1 96d E1 96e

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 29. März 2013 um 15:05 Uhr