Dienstag, 23 Jan 2018
Sie sind hier: Start
Mädchen sind FitamBall PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 20. Juli 2012 um 14:43 Uhr

12fitamball1Am Mittwoch, 18.7. fand vorläufig zum letzten Mal der Kurs "FitamBall" statt.
Bei einem internen Abschlußwettkampf, bei dem es z. B. für den schnellsten Hindernislauf, den weitesten Wurf, das beste Prellen des Balles sowie für Treffsicherheit möglichst viele Punkte zu erreichen galt, strengten sich die Mädchen noch einmal ordentlich an, um einen der angekündigten Preise zu gewinnen. 2 Mädchen konnten leider nicht teilnehmen.
Siegerin wurde Sina Burkhardt vor Chiara Hildebrandt und Ronja Cheiki. Die Presie für die ersten 3 Plaätze: 1 Mini-Fußball, 1 Quiz, 1 Softball. Zusätzlich bekam noch jedes Mädchen ein Schlüsselband und eine Tüte Chips, da die Aktion "Fitam Ball" unter anderem von der Firma "FunnyFrisch" nterstützt wird.12fitamball2
Die Chips gab es zusammen mit mehreren Bällen, T-Shirts und Trainingsmaterialien übrigens von der Sporthochschule Köln. Der SC Auetal hatte bei der bundesweit ausgeschriebenen Aktion mit seinem Ballschul-Konzept den 9. Platz belegt. Weitere Informationen über das Projekt, das jedes Jahr neu stattfindet, gibt es übrigens auf www.fitamball.de

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Juli 2012 um 14:46 Uhr