Samstag, 20 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles Turniersieg für die Auetaler D-Juniorinnen!
Turniersieg für die Auetaler D-Juniorinnen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 08. Juli 2012 um 17:40 Uhr

12Die3siegreichenTeamsAls es am 7.7.12 um 13.15 Uhr anfing zu regnen und zudem ein Gewitter aufzog, hieß es erst einmal warten, bis sich Blitz und Donner verzogen hatten.
Fast pünktlich um 14.00 regnete es dann "nur" noch und das erste Spiel konnte angepfiffen werden.
Gespielt wurde nach den Absagen von 2 Teams mit 6 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden". Auf dem nassen Rasen blieb der Ball schonmal in einer der vielen Pfützen einfach liegen und auch der Regen ließ erst zur Mitte des Turnieres nach. Dann zeigte sich endlich wieder die Sonne, die die durchnässten Spielerinnen (und Betreuer) wieder etwas trocknete und wärmte.
Der Spielfreude tat das alles keinen Abbruch und so standen nach 15 spannenden Spielen die Sieger fest.
Auf dem letzten Platz spielten sich die Mädchen aus Tündern, die allerdings als ein reines E-Juniorinnenteam angetreten waren. Auf Platz 5 (5 P., 5:6 T.)kam die SG BHK Kalletal, auf Platz 4 die MSG Barsinghausen (6 P., 2:1 T.). Die ersten 3 Plätze machten die Schaumburger Teams unter sich aus. Platz 3 erreichte der SV Sachsenhagen (6 P., 5:2 T.), auf Platz 2 kam der TSV Bückeberge (9 P., 7:0 T.). Die Auetaler Mädchen waren an diesem Tag "schlechte Gastgeber" und gewannen mit 13 Punkten und 9:1 Toren das eigene Turnier. Natürlich gab es Preise für alle Teams. Jede Mannschaft bekam einen Ball sowie Schlüsselanhänger und die ersten 3 Teams zudem Medaillen und etwas zu Naschen.
12SiegerehrungVielen Dank für das faire Turnier an alle Teams samt Trainern und Betreuern. Besonderer Dank an die Eltern für die Besetzung der Würstchenbude und für gespendeten Kuchen sowie an das Thekenteam für die sonstige Bewirtung und Mithilfe. Und natürlich den Schiedsrichtern (da lässt sich auch der 1. Vorsitzende doch gern  mal nass regnen ).

Teilnehmende Mannschaften:
SC Auetal(1.), TSV Bückeberge(2.), SV Sachsenhagen (3.), MSG Barsinghausen (4.), BHK Kalletal (5.) HSC Tündern (6.)

Die Bilder zeigen die drei siegreichen Teams sowie die Siegerehrung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. Juli 2012 um 17:44 Uhr