Donnerstag, 18 Jan 2018
Sie sind hier: Start
Adidas zu Gast beim SC Auetal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 01. Mai 2012 um 14:45 Uhr

 

Ein Event der besonderen Art konnte man jetzt beim SC Auetal erleben. Die Firma Adidas war am 27.04.2012 ins Auetal gekommen adidasvan1und hier konnten die neuesten Modelle an Fußballschuhen, Torwart-Handschuhen und selbst die neuesten Bälle konnten an "Ort und Stelle" auf dem Platz an der Obersburg erprobt werden.

Bei herrlichem Wetter war es nur schade,dass so wenig Sportler von dieser günstigen Gelegenheit gebrauch machten. Stefan Büngel von der Sport-Boxx in Rehren hatte zusammen mit dem SC Auetal (der für die Bewirtung zuständig war) die Firma  Adidas ins Auetal geholt um unseren Fußballern einmal die neuesten Artikel vorzustellen und um diese dann auch gleich auf dem Platz testen zu können.

Trotz der mäßigen Beteiligung bedanken wir uns bei den Firmen Sport-Boxx und Adidas, denn denen die da waren hat es gut gefallen.

Ulrich Danne

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Mai 2012 um 14:48 Uhr