Samstag, 21 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles Hallenrunde der C-Junioren 2012
Hallenrunde der C-Junioren 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 18:04 Uhr

 

Die Hallensaison für uns war ein voller Erfolg. Die Jungs haben eine super Vorrunde gespielt. 2012HallenendrundeCJugend00 Ohne eine einzige Niederlage sind wir souverän Tabellenerster geworden und haben uns spielerisch und kämpferisch für die Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Zur Endrunde in Rodenberg mussten wir erst mal eine Niederlage einstecken. Es konnten leider 4 Spieler nicht an der Endrunde teilnehmen da sie sich auf der Konfirmationsfreizeit im Bückeberg befanden. So sind wir dann nur noch mit 7 Spielern zur Endrunde gefahren. Deshalb müssen Rolf und ich der Mannschaft ein riesen Kompliment aussprechen. Sie haben sich trotz der Dezimierung super geschlagen. Sie haben sich für ihre Mannschaftskollegen doppelt reingehängt. Auch hier mussten wir nur zwei Niederlagen hinnehmen. Leider war die zweite Niederlage das Halbfinale in dem wir uns der JSG Nienstädt/Liekwegen/Sülbeck beugen mussten. Da tat sich dann schon ein leichter Kräfteverschleiss auf. Im Spiel um Platz 3 holten die Jungs noch mal alles aus sich heraus und bezwangen den TSV Hagenburg verdient mit 1:0 so dass wir den 3 Platz bei der Hallenkreismeisterschaft belegten. Rolf und ich sind sehr stolz auf diese Mannschaft.

 

Andreas Schwarz

Rolf Winkler

 

2012HallenendrundeCJugend01 2012HallenendrundeCJugend02
2012HallenendrundeCJugend03 2012HallenendrundeCJugend04
2012HallenendrundeCJugend05

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 18:10 Uhr