Samstag, 21 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles A-Junioren 2011
A-Junioren 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 11. Februar 2012 um 12:25 Uhr

Nach einer recht erfolgreichen Hinserie in der Kreisliga die mit dem zweiten Platz abgeschlossen werden konnte, lief es in der Rückrunde nicht mehr ganz so erfolgreich. Aufgrund Verletzungen einiger Spieler, die doch sehr wichtig für das Team waren, ergab sich häufig ein Engpass eine schlagkräftige  und vollzählige Mannschaft aufzubieten. Zu dem mussten noch einige Spieler im Herrenbereich aushelfen. Wo dann allerdings auch ein Leistungsabfall zu erkennen war. Für die Jungs war das schon eine sehr hohe Belastung. Trotz alledem wurde ein ordentliches Ergebnis am Ende der Saison erreicht. Wenn man die Umstände sieht, kann man sehr gut damit leben. Unser aller erstes Ziel ist es auch gewesen, so viel Spieler  wie möglich in den Herrenbereich zu integrieren. Das ist uns denke ich sehr gut gelungen. Die Jungs sind auch sehr gut in den Herrenmannschaften aufgenommen worden. Sicherlich war es ein großes Plus, dass die A-Jugend am Training der Herrenmannschaften teilgenommen hat. Dadurch haben sie eine hervorragende Entwicklung genommen. Auch im Pokal lief es ganz gut, wir erreichten doch trotz aller Engpässe das Halbfinale. Alles in allem war es ein erfolgreiches Jahr.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Februar 2012 um 12:27 Uhr