Langjähriger Spartenleiter verabschiedet

Im Rahmen des „Abend des Sportabzeichen“ wurde Klaus Stummeier (Mitte) als langjähriger Spartenleiter Tennis mit einem Präsentkorb aus dieser Funktion verabschiedet.

Für ihn übernimmt Dennis Schulte (Rechts) ab sofort die Spartenleitung im Tennis.

Wir wünschen Dennis für die Zukunft viel Erfolg und immer ein Aufschlagass im Ärmel!

Archiv