Buhr-Gruppe stattet die B-Junioren des SC Auetal mit Trainingsanzügen aus

Die B-Junioren-Fußballer des SC Auetal freuen sich über neue Trainingsanzüge. Das Team des Trainergespanns um Dominik Teich und Lars Rösner spielt in der Kreisliga und rangiert dort auf

Die B-Junioren des SC Auetal freuen sich über die neuen Trainingsanzüge.

dem 7. Tabellenplatz. Für die Rückrunde bekam die Mannschaft nun eine extra Motivation in Form von neuen Trainingsanzügen der Buhr-Gruppe. Das Celler Unternehmen bietet unter anderem die Dienstleistungen Logistik, Spezialtransporte und Entsorgung an. Geschäftsführer Walter-Christoph Buhr ist der Onkel von B-Junioren-Spieler Heinrich Eggersmann. So kam der Kontakt für das Sponsoring zustande. Als Dankeschön überreichte die Mannschaft an die beiden Geschäftsführer Walter-Christoph Buhr und Tobias Heinecker einen Präsentkorb und einen Vereinsschal.

Foto: Extra aus Celle angereist: Der SC Auetal mit B-Junioren-Kapitän Julian Hartung (2. von links) und Marco Großardt aus der Fußballsparte des SCA bedanken sich bei den beiden Geschäftsführern der Buhr-Gruppe Walter-Christoph Buhr (links) und Tobias Heinecker (rechts) für die großzügige Unterstützung.