Neue Trikots für den SC Auetal II von der Unternehmungsgruppe KLEBL

Das ist noch einmal eine richtige Motivationsspritze für die zweite Mannschaft des SC Auetal gewesen. Vor dem Punktspiel in der 2. Kreisklasse gegen den SV Victoria Lauenau II bekam der Tabellenvierte einen neuen Trikotsatz von der Firma KLEBL überreicht.

Die neuen schmucken Trikots des SC Auetal II von der Unternehmensgruppe KLEBL

Die familiengeführte Unternehmensgruppe KLEBL gehört mit ca. 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen der Baubranche und ist in den Bereichen Bau, Fertigteilwerke und Handel überregional tätig. Die KLEBL GmbH in Rinteln-Deckbergen ist Teil dieser Unternehmensgruppe aus Neumarkt in der Oberpfalz, und einer von sechs Produktionsstandorten, an denen die für die zahlreichen Bauprojekte benötigten Betonfertigteile hergestellt werden. Für die Erschließung des norddeutschen Raums stellt der Standort in Rinteln einen strategisch wichtigen Standort der Firmengruppe dar. In Rinteln ist die KLEBL GmbH hierzu mit Fachkräften für die Stahlbetonfertigteilproduktion sowie Ingenieuren und Technikern für die regionale und überregionale Bauabwicklung- und Ausführung vertreten. „Mit dem Trikotsponsoring für den lokalen Vereinssport möchte die KLEBL GmbH nun ihre Präsenz in der Region erweitern und freut sich, den SC Auetal hiermit unterstützen zu können“, erklärt Hendrik Varnhorn aus der Werksleitung.

Im neuen Dress überrollte der SC Auetal die Gäste aus Lauenau mit 6:0. „Wir konnten uns unsere Wunschtrikots aussuchen. Das ist einfach super. Vielen Dank für die Unterstützung“, bedankte sich SCA-Kapitän Keanu Wichmann beim Sponsor.