D-Junioren des SC Auetal feiern Saisonabschluss

Die D-Junioren des SC Auetal haben bei der Saisonabschlussfeier auf eine gute Saison in der Kreisliga zurückgeblickt. Das Team des Trainergespanns Pierre van de Löcht und Jan Brecht sammelte in zwölf Saisonspielen 13 Punkte ein und beendete die Serie in der Staffel 2 auf dem 3. Tabellenplatz.

Die D-Junioren-Spieler warten auf die leckere Pizza

Alle Spieler sind zum Saisonabschluss erschienen. Jugendleiterin Melanie Sieveking bedankte sich bei den engagierten Trainern. So verlebte man einen netten Abend bei kalten Getränken und leckerer Pizza. Danach schauten sich die Spieler die spannenden Relegationsspiele der C-Junioren um den Aufstieg in die Bezirksliga auf dem Sportplatz an der Rehrener Obersburg an.

Foto : SCA-Jugendleiterin Melanie Sieveking (von links) bedankt sich bei den D-Junioren-Trainern Pierre van de Löcht und Jan Brecht für ihr Engagement