Sommerfest der Jugendabteilungen beim SC Auetal

Das Sommerfest des SC Auetal sorgte für strahlende Kinderaugen. Jugendleiterin Melanie Sieveking hatte für die Jugendkicker der einzelnen Mannschaften sowie für die Mädchen und Jungen

Die größeren Jugendlichen haben beim Miniturnier 3-gegen-3 viel Spaß

des Kinderturnens auf dem Sportplatz an der Rehrener Obersburg einen tollen Nachmittag organisiert. Für jede Nachwuchssportlerin oder jeden Nachwuchssportler war etwas dabei. Das Miniturnier 3-gegen-3, das km/h-Schießen, Pedalos, Kicker oder Stelzen sorgten für viel Kurzweil, der Renner war aber die Hüpfburg. „In den drei Stunden haben die älteren Jugendlichen mit den jüngeren Kindern zusammengespielt. Jeder hatte Spaß bei diesem tollen Tag“, berichtet eine rundum zufriedene Sieveking. Für das leibliche Wohl der Kids war ebenfalls bestens gesorgt. Pommes, Bratwurst, Waffeln und kalte Getränke gab es umsonst für die hungrigen und durstigen Mäuler.

Foto: Beim Sommerfest der Jugendabteilungen des SC Auetal ist die Hüpfburg der Renner gewesen.