SC Auetal und JSG Süd-Weser in Torlaune

Das D-2-Junioren-Punktspiel zwischen der JSG Süd-Weser und dem SC Auetal endete mit einem 6:4-Erfolg für die Gäste aus dem Auetal. Dabei präsentierten sich beide Mannschaften in Torlaune.
Die Rehrener erwischten einen Start nach Maß und schossen einen 4:0-Vorsprung heraus. Doch die JSG, die ohne Wechselalternativen antrat, zeigte einen enormen Kampfgeist und verkürzte zur Pause durch den Doppelpack von Abdo Khalil auf 2:4. Im zweiten Spielabschnitt ging das muntere Toreschießen weiter. Auetal erzielte das 2:5, Lion Dunker und Yannick Rippel brachten die JSG Süd-Weser auf 4:5 heran. Es sollte aber nicht für ein Remis reichen. Vier Minuten vor dem Abpfiff markierte der SCA den Treffer zum 4:6-Endstand. „Die Jungs haben alles rausgehauen. Allerdings nutzten die Gäste ihre Chancen besser aus“, analysierte JSG-Trainer Steffen Hoppe die knappe Niederlage.