Volleyballturnier am Sonntag, 26.01.2020

Zu Beginn des Jahres luden wir wieder Mannschaften aus der näheren Umgebung ein, die unserem Ruf auch folgten. Mit dem TSV Steinbergen war der Titelverteidiger da, genauso wie unseren langjährigen Turnierfreunde Victoria Lauenau und die Sunday (K)Nights aus Kreuzriehe. Im letzten Jahr noch ohne ausreichende Mitspieler konnte in diesem Jahr auch die Mannschaft des VfL Bad Nenndorf wieder teilnehmen.

In einer sehr warmen Halle (anscheinend das genaue Gegenteil zu den Fußballer-Hallensporttagen) wurde im Jeder-Gegen-Jeden-Modus der Sieger ausgespielt. Am Ende konnte sich der TSV Steinbergen ungeschlagen und absolut verdient erneut als Erste den besten kulinarischen Kurztrip aussuchen- es ging entweder nach China, Mexiko, Frankreich, Italien oder Deutschland.

Zweiter wurde die Mannschaft aus Bad Nenndorf, ganz knapp mit ein paar Pünktchen mehr wurden die Sunday (K)Nights Dritter und die Lauenauer guter Vierter. Wir hielten uns als Gastgeber natürlich zurück und belegten den fünften Platz. Es war wie immer ein schöner geselliger uns sportlicher Nachmittag, bei der vor allem tolle Ballwechsel gefeiert und der Spaß für alle im Vordergrund stand.
Danke an alle Helfer!