Spaß beim „Kuddel-Muddel“-Turnier

Auetaler Kicker mischen ihre Mannschaften / Nach dem Sport wird gefeiert

Am Silvestertag haben die Kicker des SC Auetal ihre Hallensporttage für sich gehabt. Das „Kuddelmuddel-Turnier“ wurde ausgetragen.

Spieler von der ersten Herren über die A-Jugend bis zu den Frauen haben sich in der Sporthalle in Rehren getroffen.

Antonia Böttcher hat das Turnier organisiert. Die Mannschaften wurden nach einem ausgeklügelten Verfahren per Los gebildet. „Jeder sollte mit jedem spielen und auch eine Siegchance haben“, erklärte Böttcher. „Zumal bei dem Turnier wirklich der Spaß im Vordergrund stand.“

Das ist gelungen. Die vier Teams, alle nach ihren Mannschaftsführern benannt, kickten jeweils zweimal gegeneinander und hatten eine Menge Spaß dabei. Gewonnen hat das Team „Wiechmann“.

Im Anschluss ließ man das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen. Einige der Aktiven feierten bei der großen Silvesterparty des SC Auetal bei „Toli“ ins neue Jahr.