Sieger steht um Mitternacht fest

SC – Präsentkörbe für Skatspieler

17 Skatspieler haben sich kürzlich im Sporthaus an der Obersburg in Rehren getroffen, um den Sieger beim Skatturnier des SC Auetal zu ermitteln. Sowohl Mitglieder des Sportvereins als auch Nichtmitglieder haben teilgenommen, denn der traditionelle Preisskat war für alle offen. Um Mitternacht stand, nach drei gespielten Runden, der Sieger des Abends fest.

Mit 999 Punkten hatte sich Christian Oehme klar durchgesetzt. Platz zwei ging mit 929 Zählern an Volker Vogt und Kathy Possenriede wurde mit 917 Punkten Dritte.

Für die Sieger und Platzierten gab es prall gefüllte Präsentkörbe und auch die weiteren Teilnehmer konnten sich über tolle Preise freuen.

Im nächsten Jahr wird wieder im Sportheim Skat gekloppt, da waren sich die Spieler und Organisatoren einig. Dann gerne mit noch viel mehr Teilnehmern.