SC Auetal erkämpft ein Remis gegen den Bezirksligisten SV Eintracht Afferde

Der Kreisligist SC Auetal hat sich in einem Testspiel gegen den Bezirksligisten SV Eintracht Afferde ein 3:3-Unentschieden erkämpft.

In der ersten Halbzeit waren die Beine des SC Auetal nach drei Kräfte zehrenden Einheiten noch schwer. Das nutzte der Favorit und ging durch Tore von Guschewski (10.) und Vetter (19.) mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Auetaler besser ins Spiel, wirkten nun frischer und drängten auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang, Jan-Frederik Meyer (47.) verkürzte auf 1:2, doch Afferde antwortete und Heinzelmann markierte das 1:3 (49.). Die Elf von Neutrainer Kastriot Hasani gab aber nicht auf. Moussa Guire (65.) köpfte zum 2:3 ein und der wieder fitte Tobias Feldmann erzielte in der 83. Minute den 3:3-Endstand. Trainer Kastriot Hasani war mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden. Nun verabschiedet sich der Coach in den Urlaub und kehrt am 2. August zurück. In der Zwischenzeit leiten Co-Trainer Husein Hasani und Torwarttrainer Carsten Hauser das Training.

Foto: Das neue Trainerteam des SC Auetal: Torwarttrainer Carsten Hauser (von links), Trainer Kastriot Hasani, Co-Trainer Husein Hasani und Betreuer Manuel Meyer

Rinteln-Sport.de / S. Blaumann