Neues Outfit für die Jüngsten

Gerüstbau Kautscha stiftet Trainingsanzüge für die Kids des SC Auetal

Die jüngste Mannschaft des SC Auetal freut sich über neue Trainingsanzüge und hat sich beim jüngsten Spieltag in Rehren mit einem kleinen Präsent bei Bastian Kautscha, Inhaber der Firma Kautscha Gerüstbau im Auetal, als Hauptsponsor bedankt.

Des Weiteren bedanken sich die Kinder, Eltern und Trainer bei Annemarte Taborsky aus Hattendorf, die ebenfalls mit einer Spende dazu beigetragen hat, dass über 20 Kinder mit neuen Anzügen ausgestattet werden konnten.

Die G-Jugend des SC Auetal trainiert jeden Montagnachmittag in Rehren und Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren sind jederzeit zum Schnuppertraining willkommen. Auch die noch Jüngeren dürfen sich in der sogenannten „Zwergengruppe“ dort austoben.

Nähere Infos gibt es bei SC-Betreuerin Gaby Wedemeier, Telefon (01 62) 2 35 01 64.