Die drei ? ? ? gewinnen Hobbyturnier

Faire Turniere während der Hallensporttage des SC Auetal, gute Stimmung und jede Menge Spaß.

„ Die “Drei ? ? ?“, eine bunt zusammengewürfelte Fußballmannschaft aus dem Auetal, hat das Hobbymannschaften-Turnier des SC Auetal gewonnen. Platz zwei ging an die Feuerwehr Rehren A/O, die damit ihr bestes Ergebnis überhaupt bei dem Turnier erzielte. Die Freude war entsprechend groß. „Wir haben noch nie das Endspiel erreicht“, stellten die Spieler.

Insgesamt waren acht Hobbymannschaften aus der Region angetreten. Die Sieger erhielten den Malermeister Güttlein-Cup. Platz drei ging an die Allstars Bernser Landwehr.

Das Turnier für Betriebsmannschaften konnte am Sonntag einmal mehr die Sparkasse Schaumburg für sich entscheiden. Die Kicker verwiesen OI Glas auf Platz zwei und die Mitarbeiter des Pokalspenders, Firma Rauhut, auf den dritten Platz. Detlef Rauhut überreichte den Siegern den Cup.

Insgesamt sind alle Turniere sehr fair und ohne Verletzungen verlaufen.