Samer Mahmo vom SC Auetal ist der Held der Woche

Starke Gesten, Doppeltorschützen und überragende Spiele: Viele Fußballer in der Region Schaumburg haben am Wochenende vom 31. August bis 2. September wieder Außergewöhnliches geleistet. Zum Sportbuzzer-Helden der Woche habt ihr den Spieler Samer Mahmo vom SC Auetal gewählt.

Mit seinen fünf Treffern im Kreisliga-Spiel gegen den TSV Krankenhagen schießt sich Samer Mahmo vom SC Auetal zum Sportbuzzer Held der Woche in Schaumburg.

Der Stürmer setzte dem Kreisliga-Spiel gegen den TSV Krankenhagen seinen Stempel auf. Gleich fünf Treffer konnte der Angreifer erzielen und schoss so fast im Alleingang den 7:0-Heimsieg heraus.

Fabian Stapel vom TuS SW Enzen und Björn Bruns von TuS Germania Apelern folgen auf den Plätzen