Wir suchen Jugendtrainer und Betreuer!

Freiwillige vor! Wer hat Lust darauf, eine Kinder- oder Jugendmannschaft zu trainieren? Keine Übertreibung: Das macht riesigen Spaß!

Die Jugendabteilung des SC Auetal sucht zur Unterstützung und Ergänzung engagierte und ambitionierte Trainer für seine Jugendmannschaften.

Außer dem Wissen und der Begeisterung für Fußball, der Bereitschaft den „berühmten Meter mehr“ zu gehen und vor allem die Lust, junge Spieler auf ihrem Weg zu begleiten, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz ist nicht Bedingung, aber von Vorteil. Bei Interesse kann eine Trainerlizenz mit Unterstützung des Vereines beim NFV erworben werden.
Unser Augenmerk liegt mehr auf dem altersgerechten Umgang, der Vermittlung von Spaß, Technik, Teamgeist und Fairplay!