Baggern in neuen Trikots

Stadtwerke Rinteln unterstützen Hobbyvolleyballer des SC

Die Volleyballer des SC Auetal können jetzt bei Turnieren in neuen Trikots antreten. Die Stadtwerke Rinteln unterstützten die Auetaler Sportler.

Die Freude ist groß bei den Volleyballern des SC Auetal. Die Hobbyspieler haben jetzt neue Trikots von den Stadtwerken Rinteln bekommen. Manfred Nowak besuchte die Volleyballer am Donnerstagabend beim Training und überreichte das schicke neue Outfit. „Wir machen das gerne, denn die Stadtwerke Rinteln sind im Auetal schließlich Netzbetreiber. Wir versorgen alle Kunden rund um die Uhr mit Energie“, so Nowak. SC-Spartenleiterin Yvonne Wedemeier bedankte sich bei Nowak und überreichte ihm einen SC-Fanschal. Donnerstags ab 20 Uhr trainieren die Volleyballer in der Sporthalle in Rehren. In den Sommermonaten wird auf dem Beachvolleyballfeld in Kathrinhagen gepritscht und gebaggert.