Jahresbericht Gymnastikgruppe 2017

Wie immer fahren wir jeden Dienstag in die Turnhalle nach Rolfshagen. Mit unserer Übungsleiterin Silvia turnewn wir uns fit. Ob auf dem Hocker oder mit anderen Geräten. Es wird nie langweilig.

Da wir ja nicht mehr die Jungsten sind, geht ja auch alles langsamer. In den Ferien fahren wir des Öfteren zum Eis essen, oder wir lassen uns nach Absprache unter uns etwas anderes einfallen.

In der Weihnachztszeit sind wir mit Held Reisen zum Heide Backhaus Walsrode gefahren. Auf der Hinfahrt haben wir noch die Zierkerzenschnitzerei Heide-Wachs besucht, alles Handarbeit. Die Theatervorführung in Walsrode war wunderbar, viel gelacht und Spaß gehabt. Diese Fahrt ist zu empfehlen.

Drei unserer Gymnastikschwestern haben den 80. Geburtstag feiern können. Bei allen waren wir eingeladen.

Zum Schluß möchte ich mich noch bei den Turnschwestern bedanken die zu den Veranstaltungen des SC Kuchen gebacken haben. Danke.

Lieselotte Leder

Archiv