Mitspieler gesucht

18TT

Tischtennis ist ja, wie Allen bekannt ein Sport der bis ins hohe Alter gespielt werden kann.

18TTLeider ist das bis zum SC-Auetal noch nicht durchgedrungen.

Jeden Montag kann in der Sporthalle ab 19.30 Uhr gespielt bzw. trainiert werden. In der 3. Kreisklasse hat der SC-Auetal sogar noch eine recht erfolgreiche Mannschaft gemeldet. Die Spieler Schlick/Chambers/Möller/Wermke/Heuchert/Dux und Kautscha haben es geschafft den Herbstmeister zu stellen.

Mit Paul Chambers stellt der SC sogar den besten Spieler und zusammen mit Sascha Wermke sogar noch das beste Doppel-Paar.

Jeder der mal Lust hat mit oder gegen die Besten zu spielen, ist recht herzlich eingeladen.

Am 01.07.2018 besteht die Tischtennissparte 20 Jahre, auch da haben sich die Spieler schon eine Überraschung ausgedacht.

Also dann
bis Montag ab 19.30 Uhr