Detlef Rauhut Hauptgewinner der SC-Tombola

18HalleTombola

Stephan Dux fährt zum Spiel HSV-Schalke 04

18HalleTombolaBei den Hallensporttagen hat der SC Auetal wieder eine große Tombola veranstaltet. Neben den Tagessiegern, die Gutscheine, Präsentkörbe und andere tolle Dinge gewonnen haben, wurden vier Hauptpreise verlost.

Am letzten Turniertag schob der SC-Vorsitzende Dieter Grupe, die gut gefüllte Lostrommel in die Hallenmitte und bat Losfee Isabelle Remmers, die vier Hauptgewinner zu ziehen.

Den 1. Preis, einen Bundesligaspielball, gewann Detlef Rauhut. Stephanie Kautscha konnte sich über ein neues WM-Deutschlandtrikot freuen. Als 3. und 4. Preis verloste der SC Fahrten zu Bundesligaspielen. Stephan Dux darf den SC beim Spiel zwischen dem HSV und Schalke 04 begleiten, Wolfram Lachmann fährt mit zur Partie zwischen Dortmund und dem HSV.