Freundschaftspiel bei Victoria Lauenau

17Volleyb Lauenau

Wie immer ein toller Abend!

17Volleyb LauenauAnfang November machten wir uns auf den Weg nach Lauenau zum Freundschaftsspiel. Da wir zurzeit beim Training immer sehr gut aufgestellt sind, bildeten wir aus 13 Spielern zwei Mannschaften. Auch die Lauenauer konnten mehrere Mannschaften bilden, sogar drei, und so wurde spontan ein Turnier gespielt. Jeder gegen Jeden! Für einige unserer Spieler ging es das erste Mal gegen eine andere Mannschaft als immer  gegen das eigene Team an den Trainingsabenden und so war die Spannung natürlich zu spüren. Aber absolut unnötig: alle konnten ihre besten Leistungen abrufen und so entwickelten sich tolle und spannende Ballwechsel und Spiele.

Die Freundschaftsspiele gegen die Lauenauer haben mittlerweile Tradition und auch dieses Mal war es wieder eine Freude und ein sehr toller Abend!

Yvonne Wedemeier