In neuen Trikots zum Sieg

17trikotsParreidt

17trikotsParreidtSC-Reserve bedankt sich bei Sponsor Marcel Parreidt mit vier Torben gegen Bad Nenndorf

Über einen neuen Trikotsatz kann sich die 2. Herrenmannschaft des SC Auetal freuen. Malermeister Marcel Parreidt aus Rolfshagen hat dem SC-Team das neue Outfit spendiert. Die Übergabe erfolgte kürzlich beim Heimspiel gegen den VfL Bad Nenndorf.

SC-Chef, Dieter Grupe bedankte sich im Namen des Vereins und der Mannschaft um Trainer Kai Möller mit einen Präsent und einem Fanschal des SC Auetal bei Parreidt. Die Spieler selbst bedankten sich mit einer fußballerischen Glanzleistung. Die Reserve des SC Auetal, im Spitzenfeld der 2. Kreisklasse aktiv, bezwang die Gäste aus Bad Nenndorf klar mit 4:0.