Jahresbericht Tischtennis 2015

16Jahresbericht TT

Bericht zur Jahreshauptversammlung des SC Auetal

16Jahresbericht TTDie Halb-Saison 2015/16 in der 2. Kreisklasse ( mit 6 Spielern) liegt hinter uns. Von 9 Mannschaften in der Staffel A , konnten wir einen guten 4. Platz erreichen . Wir meinen ein sehr gutes Ergebnis.

Mit der Rückkehr von Andreas Wagner und unserer neuen Nr. 1 Paul Chambers stehen wir mit den 8 gemeldeten Spielern zwar nicht überragend da, aber immerhin ausreichend. Unser Paul konnte in der Hinrunde als bester Spieler in der Staffel glänzen. Kein Einzelspiel verloren:

8 : 0 Punkte. Auch Andreas mit 5 : 2 Punkten und Rudi nach seiner Hüft-op. mit 5 : 3 Punkten waren vorn dabei. Holger/Sascha /Benni/Frank und ich konnten das Gesamtergebnis abrunden.

Wenn wir wenigstens 2 Spieler mehr wären, brauchten wir nicht bei jedem angesetzten Spiel uns den Kopf zu zerbrechen ob auch 6 Spieler antreten. Frank Krüger, der dieses Jahr 75, wird möchte nur noch selten aushelfen müssen.

Sollten wir mit etwas Glück zum Ende der Saison auf Platz 2 oder 3 stehen, könnten wir sogar in der Saison 2016/2017 in die 1. Kreisklasse aufsteigen.

Wenn uns einige Vereinsmitglieder unterstützen wollen, wir trainierenjeden Montag in der Sporthalle Rehren um 19.30 Uhr.

Ich wünsche Allen für die Saison 2016 einen sportlichen Erfolg.
Rolf Schlick